Corona schien noch weit weg, da veranstaltete unser Mitgliedsverein "Einfach einsteigen" in Bremen ein Barcamp.

Die Dokumentation finden SIe hier:

https://einsteigen.jetzt/blog/2020/05/13/rueckblick-barcamp-nahverkehr/

Zurück zur Übersicht