Blitzeis und überfrierender Regen machen im Moment vielen Fahrgästen auf dem Weg von und zur Haltestelle das Leben schwer. Insbesondere gestern sind viele von ihnen von der plötzlichen Glätte überrascht worden. Fahrgäste hatten sich beim DBV lobend darüber geäußert, dass sie durch das Personal mit  Extraansagen auf die Glätte hingewiesen wurden. Ein großes Lob und Dankeschön den Personalen im Nah- und Fernverkehr!
Solch ein Kundenservice kann durch automatisierte Ansagen nicht geleistet werden. Hierzu braucht es Menschen vor Ort.

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied!

Die Webseite des DBV benutzt Cookies

Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Logo
Deutscher
Bahnkunden-Verband e.V.